Holger Glandorf

„Ich will mich auf meinen Sport konzentrieren und dort für Torgefahr sorgen. Um alle anderen Gefahren, die immer auch mitschwingen, kümmert sich jetzt die SPORTFÜRSORGE für mich.“

Johannes „Jogi“ Bitter

„Als Torwart muss ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, sonst klingelt´s im Kasten. Genau das macht auch die SPORTFÜRSORGE für mich. Besser geht´s nicht.“

Robert Joseph „Bobby“ Goepfert

„We dish out and take a lot, too. In case of injury SPORTFÜRSORGE is active for my rights.“

Hannes Jón Jónsson

„Ich bin viel rumgekommen, habe in Island, Norwegen, Dänemark und Deutschland gespielt. Gut, wenn einer wie die SPORTFÜRSORGE mitgeht und mich berät, egal wo ich spiele.“

Ljubomir Vranjes

„Verletzungen gehören im Profisport dazu. Umso wichtiger ist es, für den Fall der Fälle gut versorgt zu sein. Dabei unterstützt und berät mich die SPORTFÜRSORGE.“

Micheal Knudsen

„Bei uns wird ausgeteilt und eingesteckt. Meine Ansprüche nach Verletzungen sichert das Team der SPORTFÜRSORGE.“

Auch Interesse?

Wir helfen gern. Kontaktiere uns hier für ein unverbindliches Beratungsgespräch.